<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Februar 12th, 2020 | durch Florian Puschke

0

Dictator Ship – Your Favorites

Dictator Ship kommen aus Schweden und bringen mit dem Album „Your Favorites“ sieben Songs in genau 28 Minuten auf den Markt, die einfach klassischen Rock’n’Roll spielen.

Die Songs zeichnen sich durch Vielfältigkeit und einer guten Stimme aus, die mir aber auf Dauer aber doch weniger zusagt, so dass ich sagen muss, dass es gut ist, dass sich die Band auf sieben Songs beschränkt hat.

„In The Heat Of The Night“ ist ein schöner Opener und auch ein Stück, dass das Album ganz gut beschreibt.
Kennst du eines, kennst du alle! Gute Rockmusik die aber auch Spaß macht.

Ähnlichen Stils sind die folgenden Tracks, die sicher alle erwähnt werden können aber nicht müssen. Den Überbegriff „Rock “ kann man mal so stehen lassen.

Die Stücke rauschen alle vorbei und schon ist man beim Abschluss dieser Veröffentlichung. Mit „From The Womb To The Tomb“ endet das Album anständig aber auch ein wenig verwirrend.  Keine Ballade, sondern eher ein treibendes Stück, das einen dann doch etwas verwirrt zurücklässt, da es doch (beinahe schon) zu verspielt ist.

Für mich ist das Album eine Veröffentlichung, die ich gerne nebenbei hören kann, aber keine CD, die für mich in die Jahrescharts kommt.

Für Fans von Rock, Blues Hardrock, Garage kann das aber sicher eine interessante Veröffentlichung sein, bei der es etwas zu entdecken gibt.  Antesten und eigene Meinung bilden.

Review von Thorsten

Dictator Ship – Your Favorites Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine