<

News

Veröffentlicht am: August 5th, 2021 | durch Florian Puschke

0

„Zwanzigtausend“: Debüt-Single der Band Herbst

Die Punkrock-Band Herbst hat sich „erst“ im Sommer 2020 offiziell gegründet und mit „Zwanzigtausend“ erscheint jetzt die erste Single samt Video. Es werden noch Videosingles zu den Songs „Dieses Haus“ und „Noch nicht zu spät“ folgen.

Und wer jetzt sagt, dass der Sound doch sehr nach Engst klingt, der liegt da gar nicht so verkehrt – denn Matthias Engst hat hier seine Finger mit im Spiel!

Homepage:
herbst-official.de

facebook:
www.facebook.com/Herbstofficial

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough

  • Tough präsentiert