<

News

Veröffentlicht am: August 28th, 2021 | durch Florian Puschke

0

„Working Class 2021“: Neue Single von Billy Barfly

Mit „Working Class 2021“ ist die neue Single von Punkrocker Billy Barfly erschienen. Drei neue Songs sind darauf vertreten.

Im Pressetext heißt es: „Eure Ohren wollen ein Abenteuer? Dann drückt mal auf PLAY! Harte Hammerschläge und kreischende Kreissägen katapultieren Euch direkt in den beschwerlichen Alltag der Arbeitsklasse. Wie der wohl heute enden mag? Endlich Feierabend? Ok, jetzt geht’s auf die Couch mit einer wohlverdienten Dose Jim Beam-Cola. Das weckt allerdings die Sehnsucht nach einer vergangenen Zeit. Und der Kater ist natürlich vorprogrammiert. Logisch. Für die erbarmungslosen Klänge von Kreissägen und Schlagwerkzeugen werdet Ihr aber dann schließlich im letzten Song entlohnt. Seelenstreichelnde Naturgeräusche entführen den Protagonisten in die magische Wunderwelt des Kreuzbühler Gartens. So lässt es sich doch auskatern. Welchen Song und welchen Alltag Ihr nun auf Repeat schaltet ist eure Wahl. Ich würde Euch einfach Alle empfehlen, denn welche Berechtigung hat der Rausch und die Entspannung wenn davor die Arbeit nicht gewesen wäre??? Viel Spaß!“

Die Songs erscheinen dieses Mal ausschließlich digital und sind ab sofort auf allen Streaming-Portalen zu hören.

Instagram:
www.instagram.com/billybarfly

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine