<

News

Veröffentlicht am: November 25th, 2022 | durch Florian Puschke

0

„Wir werden alle sterben“: Neue Single von Der Butterwegge

Mit „Wir werden alle sterben“ hat Der Butterwegge einen neuen Song veröffentlicht.

„Kriege, Viren und sonstige Katastrophen bedrohen die menschliche Existenz. Da die Krönung der Schöpfung nun selbst für die drohende Apokalypse verantwortlich ist, wäre uns der Untergang ja eigentlich sogar zu gönnen. Wie auch immer, das Ende naht und wenn es dann schon so sein muss, dann lasst uns noch ein paar geile Feste feiern und dann alle zusammen abtreten. Nützt ja nix, meint der Butterwegge mit seinen Mädels und Jungs. Wir werden alle sterben und dann am liebsten so, wie wir immer alles gemacht haben. Zusammen!“

Tourdaten
Band 2022
Fr. 25.11.22 Essen, Turock (mit Slime)
Sa. 17.12.22 Punk im Pott Festival

Solo 2022 „Restalkohol Tour“
01.12.22 Osnabrück, Dirty Dancing
02.12.22 Hamburg, Astra Stube
08.12.22 Dortmund, Subrosa
09.12.22 Ilmenau, BC Club
10.12.22 Köln, Limes
15.12.22 Koblenz, Excalibur
16.12.22 Ulm, Beteigeuze
25.12.22 Duisburg, Liebfrauenkirche

VORSCHAU 2023
Sa, 04.02.23 Düsseldorf, PuPaPo Festival, Weltkunstzimmer
Do, 08.06.23 Merker, Rock am Berg, Waldstadion
Fr, 30.06.23 Tanzwerder, Rock for Tolerance, Tickets
Sa, 15.07.23 Coesfeld, Rock am Turm
Sa, 02.09.23 Spremberg, Punk Oi Rama, Tickets

Homepage:
www.der-butterwegge.de

facebook:
www.facebook.com/derbutterwegge

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei T

  • Tough präsentiert