<

News

Veröffentlicht am: März 28th, 2022 | durch Florian Puschke

0

„Width of a Circle“: Neuer Song von Opeth

OPETH sind unerreicht. Seit 1990 trotzdem die Schweden allen Konventionen, schlugen sich immer wieder durch und veröffentlichten 13 intensive Alben, die ihr Genre prägten und die Band zu einem der größten Progressive Rock/Metal Acts der Welt machten.  Und sie streben immer noch danach, immer einen Ticken besser zu werden, selbst nach 2 Millionen verkauften Alben und einem Nummer 1 Chartserfolg in Deutschland mit „Sorceress“ im Jahr 2016. Kurz bevor sie sich nun auf ihre US-Tour mit Mastodon begeben, verkündet die Truppe um Frontmann Mikael Åkerfeldt die Veröffentlichung von „In Cauda Venenum (Extended Edition)“ für den 13.05.2022.

Das Release ist als Digipak erhältlich und enthält neben der englischen und schwedischen Version des letzten Albums „In Cauda Venenum“ ein neugestaltetes Booklet des Künstlers Travis Smith und zudem eine dritte CD, die 3 zuvor unveröffentlichte Bonustracks in jeweils englisch und schwedisch enthält:
‚The Mob‘ / ‚Pöbeln‘
‚Width of a Circle‘ / ‚Cirkelns Riktning‘
‚Freedom & Tyranny‘ / ‚Frihet & Tyranni‘

„In Cauda Venenum (Extended Edition)“ ist nun im Vorverkauf. Außerdem erscheint am 13. Mai die streng limitierte „Connoisseur Edition“ Vinylbox, die dieselben Bonustracks enthält, aber von   Mikael Akerfeldt speziell für Vinyl geremastered wurde und nun erstmals in den USA in den Plattenläden steht und weiterhin im Bandshop verfügbar ist.

Bestellt eure Edition hier: opeth.afr.link/InCaudaVenenum

Homepage:
www.opeth.com

facebook:
www.facebook.com/opeth

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough

  • Tough präsentiert