<

News

Veröffentlicht am: September 22nd, 2019 | durch Florian Puschke

0

Vlad In Tears: Video zu „Dead“

Vlad In Tears haben zweite Single aus ihrem kommenden Album „DEAD STORIES OF FORSAKEN LOVERS“ veröffentlicht.

„DEAD“ handelt von einem Thema, das wir alle nur zu Genüge kennen: Das Ende einer Liebe. Jedes Mal, wenn wir jemanden verlieren, den wir lieben, stirbt ein kleiner Teil von uns mit ihm. Und danach wird nichts mehr so sein wie es einmal war.

Homepage:
www.vladintears.com

facebook:
www.facebook.com/vladintearsofficial

Foto: Ronny Zeisberg

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine