<

News

Veröffentlicht am: Oktober 19th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Victory Kid: „My World“ gehört zum „Fortnite“-Soundtrack

Victory Kid (SBÄM Records) sind seit diesem Wochenende Teil des offiziellen Soundtracks des Videospiels Fortnite. Ist das die dritte Ska-Punk Welle?

Die Band brachte im August ihr Debüt-Album „Discernation“ heraus, das verschiedene digitale EPs zusammenfasste. Als erste Band aus dem Hause SBÄM Records seit der Tony Hawk’s Zeit haben es die Musiker auf einen Videospielsoundtrack geschafft – und dann auch noch auf das weltweit größte Onlinespiel dieser Zeit! Bereits früher im Jahr hatte Victory Kid’s Schlagzeuger Carlo die Ehre an einem offiziellen Fortnite-Song mit dem Namen „Sunny’s Song“ mitzuarbeiten und das nebst Ska-Punk-Prominenz wie der Band Reel Big Fish.

Nun wurde auch „My World“, eine Mischung aus poppigem Ska-Punk und Reggea von Victory Kid zum offiziellen Soundtrack hinzugefügt.

Homepage:
victorykid.com

facebook:
www.facebook.com/victorykid

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine