<

News

Veröffentlicht am: Januar 17th, 2023 | durch Florian Puschke

0

„Unter Ferner Liefen“: Neue Videosingle von Kärbholz

„Wir halten uns wacker in diesem Spagat zwischen Euphorie und Schmerz, zwischen zwischen Glück und Leid. Die letzten werden die Ersten sein? Na, zumindest laufen sie durchs Ziel. Und überhaupt: Warum denn immer Erster sein? Dort ist es doch einsam. Eine Ode an die Unvernunft.“

Kärbholz haben mit „Unter Ferner Liefen“ ihre neue Videosingle veröffentlicht.

Das neue Album „[Kapitel Elf „Barrikaden“]“ kommt am 24.03.2023 auf CD, Vinyl, als Fan-Box und digital.

HIER kann man es vorbestellen. 

Live auf Tour:
31.03.2023 Frankfurt, Batschkapp
01.04.2023 Nürnberg, Löwensaal
05.04.2023 München, Backstage Werk
06.04.2023 Leipzig, Felsenkeller
09.04.2023 Bremen, Aladin Music-Hall
22.04.2023 Oberhausen, Turbinenhalle 1

Homepage:
www.kaerbholz.de

facebook:
www.facebook.com/Kaerbholzoffiziell

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough

  • Tough präsentiert