„Und ich höre dich atmen“: Neue Videosingle von ZSK

„Und ich höre dich atmen“ ist die sechste und letzte Single vom neuen ZSK Album „Hass↯Liebe“, das am 10.02.2023 erscheint.

So persönlich, so ruhig und trotzdem direkt gab es die vier Berliner bisher nicht zu hören. Das Ergebnis sorgt auf jeden Fall für Gänsehaut und den Wunsch, sofort jemanden in den Arm zu nehmen.

„Wenn ich das Lied Freunden mit Kindern vorspiele, sagen die sofort: Da geht es um ein Kind. Alle anderen antworten: „Was für eine schöne Liebesgeschichte“, sagt Sänger Joshi. „Ich habe das im Text bewusst offen gelassen, um wen es genau geht. Das darf jeder selbst entscheiden.”

Homepage:
www.zsk.berlin

facebook:
www.facebook.com/ZSKBerlin

Foto:
Carsten Janke

Dieser Artikel wurde am: 16. Januar 2023 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert