<

News

Veröffentlicht am: März 4th, 2019 | durch Florian Puschke

0

The Prodigy: Sänger Keith Flint ist tot

Der Sänger der Rave-Alternative-Band The Prodigy ist gestorben. Keith Flint wurde nur 49 Jahre alt.

The Prodigy wurden 1990 gegründet und hatten mit Songs wie „Charly“, „Out Of Space“, „Firestarter“ und natürlich „No Good“ eine ganze Generation geprägt.

Im November 2018 war mit „No Tourists“ das neue Album erschienen, mit dem es in diesem Jahr auf große Tour gehen sollte!

Die Polizei stuft den Tod scheinbar als „nicht verdächtig“ ein.

The Prodigy – No Good

Homepage:
www.theprodigy.com

facebook:
www.facebook.com/theprodigyofficial

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine