The Offspring veröffentlichen das offizielle Musikvideo zu ‚ „Make It All Right‘ von ihrem kommenden Album SPERCHARGED , das am 11. Oktober über Concord Records erscheint.
Das Musikvideo, bei dem Margaret Bialis Regie führte, zeigt einen animierten Punkrocker, der von seiner „Partnerin in Crime“ träumt, und schließlich bekommt ihre Liebe Flügel und trägt sie in die Lüfte und zu anderen Abenteuern.
Die neue Single, die in den USA beim Alternative Radio auf Platz 1, beim US Rock Radio auf Platz 2 und bei uns die die Top100 der offiziellen Airplay-Charts geknackt hat. landete, kam in typischer Offspring-Manier überall sofort gut an – textlich geht es aber darum, wie es sich anfühlt, seinen „partner in crime“ an seiner Seite zu haben. Die Person, die dir das Gefühl gibt, dass du alles schaffen kannst und dir die Zuversicht gibt, dass alles klappen wird: „And you make it all right, And it’s gonna be fine, We’re like partners in crime, And you make it all right.“
Nach ihrem sensationellen Auftritt mit Ed Sheeran beim Bottlerock in Napa Anfang des Jahres haben The Offspring diese Woche zwei neue Performance-Videos mit einem legendären Gaststar veröffentlicht – Brian May von Queen, der beim Starmus Festival nicht nur ihren eigenen Song „Gone Away“, sondern auch eine Coverversion von Queens „Stone Cold Crazy“ spielte.
Für den speziellen Auftritt spielten The Offspring zusammen mit der Slowakischen Philharmonie und unter der Leitung von Stuart Morley eine Orchesterversion ihres Hits „Gone Away“ aus dem Jahr 1997, bei der Dexter Holland als Solist auftrat. Das Publikum war begeistert, als nach der Hälfte des Liedes der Rest von The Offspring UND Brian May von Queen auf die Bühne kamen. In klassischer May-Manier fügte er dem Song ein paar brillante Gitarren-Licks hinzu, was die beeindruckende Darbietung nur noch besser machte.
Dexter war begeistert vom Auftritt und sagte: “Brian so nice of you to join us! So nice of you to hop in on this one! Thank you, Thank you, What a treat!” Den nächsten Song sagte er dann wie folgt an: “As long as we are all here, wanna play a queen song maybe?” Woraufhin „Stone Cold Crazy“ gespielt zusammen mit Brian Mayperformt wurde.
Das Album wurde dieses Mal an drei verschiedenen Orten aufgenommen: Maui, Vancouver und unser Heimstudio in Huntington Beach, und zusammen mit unserem Produzenten Bob Rock ist das Ergebnis großartig geworden. Ich habe das Gefühl, so gut haben wir noch nie geklungen! Wir rocken und headbangen schon seit Monaten dazu! Und wir können es kaum erwarten, dass ihr es hört!“
Foto Credit: Daveed Benito
0 Kommentare