<

News

Veröffentlicht am: August 6th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Swiss + Die Andern & Diggen: Video zu „Keine Gewalt“ und „Plenum“

Diggen und Swiss + Die Andern machen gemeinsame Sache! Mit „Keine Gewalt“/„Plenum“ erscheint die erste Doppelsingle der gemeinsamen EP „Keine Gewalt ist auch keine Lösung“.

Mit „Plenum“ stellt man sich im Kollektiv der Punkpolizeivertretung und den immer gleichen Vorwürfen, denen sich Slime genau wie Swiss + Die Andern immer wieder stellen müssen: Mackertum, Verrat mit dem ersten verdienten Euro, heimliche Schnellrestaurantbesuche – und überhaupt war früher doch alles besser. Aber bloß, weil irgendwelche Schlaumeier „Das Kapital“ im Regal stehen haben, müssen sie nicht meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Deshalb haben Diggen und Swiss + Die Andern eine klare Botschaft für alle notorischen Nörgler mit Nostalgie-Fetisch: Erstmal ab ins Plenum und das Ganze bitte durchdiskutieren. Denn wie sagte einst schon Rio Reiser? „Menschenfressermenschen gibt’s auf allen Seiten.“ Eben.

Doch auch „Keine Gewalt“ bietet den perfekten Nährboden für kontroverse Diskussionen, denn die Aussage ist klar: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Gewalt zu Pflicht! Und so thematisierten Swiss und Diggen ihre Erfahrungen über die Jahre und kommen zu dem Ergebnis, das man einen Mob von Nazis noch nie mit Worten beruhigen konnte.

Homepage:
www.missglueckte-welt.de

facebook:
www.facebook.com/Swiss666

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine