<

News

Veröffentlicht am: März 29th, 2018 | durch Florian Puschke

1

Springtoifel: „De Deibel hippt aus de Kist“-LP kommt im Mai

Am 21.05.2018 ist es soweit, denn dann erscheint das allererste und nirgends zu findende Album „De Deibel hippt aus de Kist“ von Springtoifel auf Vinyl! Die LP wird auf 666 Stück limitiert und handnummeriert sein – dazu gibt es als extra einen halben Bonussong und ein 3D-Cover! Dieses Werk wird nicht als CD veröffentlicht!

Es erscheint bei Wellenbrecher Records; ein Label, welches frisch von Paul (Springtoifel) und Florian (British Empire) gegründet wurde!

Dazu sagt Florian: „Paul und ich haben uns Wellenbrecher Records genannt, weil Springtoifel damals schon die ganze Neue Deutsche Welle auf den Sack gegangen ist.“

Wenn jemand die Platte vorbestellen möchte, kann er das unter florian@britishempire.de machen!

Homepage:
www.springtoifel.de

facebook:
www.facebook.com/SpringtOifel

Tags: , , , , ,



Über den Redakteur



Ein Kommentar zu Springtoifel: „De Deibel hippt aus de Kist“-LP kommt im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine