Sondaschule: Miniserie zum neuen Album / Teil 1 online

In diesem Jahr wird ein neues Album der Band Sondaschule erscheinen und um den Weg bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, haben die Musiker eine Miniserie entwickelt. Alles selbst geschrieben und umgesetzt. Los geht es mit dem ersten Teil und alle 14 Tage kommt dann ein neuer.

Die Band sagt dazu: „Wir machen uns auf den Weg zum neuen Album mit einer 13-teiligen Miniserie, die alle 2 Wochen im Wechsel zwischen Story-Dialogen und insgesamt 6 neuen Songs einen kompletten Film ergeben wird. Alles auf eigene Faust erdacht, mit Herzblut geschrieben und vielen guten Freunden umgesetzt. Wir sind gespannt wie es Euch gefällt und freuen uns dass es jetzt endlich losgeht. Abonniert unseren YouTube Kanal um keine Folge zu verpassen und push the Glocke – Nächste Folge 02.07.21“

Homepage:
www.sondaschule.de

facebook:
www.facebook.com/SondaschuleBand

Dieser Artikel wurde am: 18. Juni 2021 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert