Solo-Material: Lars Frederiksen arbeiten an neuen Songs

Lars Frederiksen von Rancid arbeitet an neuem Material. Es scheint, dass zumindest ein Teil des Materials Überarbeitungen älterer Rancid- und Old Firm Casuals-Songs sein wird.

Über Instagram erklärte er: „Ich arbeite daran, einige neue Solo-Sachen auf Vinyl zu veröffentlichen. Bei älteren Songs, die ich mit The Old Firm Casuals, Rancid und den Bastards aufgenommen habe, habe ich unterschiedliche Ansätze verfolgt. Ich habe im letzten Jahr wie verrückt geschrieben. Es ist so viel passiert für mich persönlich und es muss raus.“

Working on releasing some new Solo stuff on vinyl. Taking different approaches on older songs that I’ve recorded with…

Gepostet von Lars Frederiksen am Montag, 18. Januar 2021

 

facebook:
www.facebook.com/larsfrederiksenofficial

Dieser Artikel wurde am: 19. Januar 2021 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert