<

News

Veröffentlicht am: März 4th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Solitary: Video zum Song „Catharsis“

SOLITARY haben das dritte Video aus ihrem aktuellen Album „The Truth Behind The Lies“ (Metalville / Rough Trade) veröffentlicht.

Über das neue Video sagt SOLITARY Frontmann Rich Sherrington: „Catharsis“ beschäftigt sich mit dem lähmenden Zustand der Angst, eignet sich aber sehr gut die Obdachlosenkrise zu thematisieren, wie wir es in dem Video getan haben. Es ist ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt, und die Leute müssen „die Wahrheit hinter den Lügen“ sehen. Wer hätte gedacht, dass die britische Regierung die Zahlen falsch zitiert und verzerrt, um die tatsächliche Realität der Situation zu verschleiern?“

Neben dem Video zu „Catharsis“ haben Solitary auch einen Track zum Charity-Compilation-Album „Moshin‘ The Roof On Vol. 2“ beigesteuert, das von der UK Thrashers Gruppe organisiert wird und die Creme de la Creme des UK-Thrash enthält.

Mehr Informationen hierzu findet Ihr unter diesem Link:
ukthrashers.org/moshin-the-roof-on

Homepage:
www.solitary.org.uk

facebook:
www.facebook.com/Official.Solitary

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine