<

News

Veröffentlicht am: Oktober 22nd, 2021 | durch Florian Puschke

0

Seventh Floor: Video zu „Modern Town“

Mit „Modern Town“ veröffentlichen Seventh Floor ihre neue Videosingle und wir freuen uns sehr, dass wir sie präsentieren dürfen.

Die Band möchte mit Tabus brechen und sprechen in „Modern Town“ ein wichtiges Thema an. Sie thematisieren den SUIZID, anders als wir es vielleicht kennen, sprechen sie auch darüber, was das mit den Umfeld der betroffenen Person macht.

Seventh Floor sagen selbst über sich: „Wir möchten mit unseren Songs frischen Wind in die Musiklandschaft bringen, Vorreiter für eine Neuinterpretation der Genres sein. Und letztendlich, getreu nach dem Motto „think global, act local“, unsere Fanszene in Dresden und Umgebung ausbauen, indem wir den Leuten die Magie dieses Genres wieder näherbringen und gleichzeitig den Nerv der Zeit treffen. Wir möchten Aufsehen erregen, uns nachhaltig Gehör verschaffen (sowohl via Streaming als auch Live) und Interesse wecken.“

Homepage:
www.seventhfloorband.com

facebook:
www.facebook.com/seventhfloorband

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine