<

News

Veröffentlicht am: Januar 2nd, 2020 | durch Florian Puschke

0

Samiam: Neues Album der Melodic-Hardcore-Band

Die Melodic-Hardcore-Band Samiam wird ein neues Album veröffentlichen, dieses haben die Musiker via Social Media verraten.

Samian gelten außerdem als die Pioniere des Emocores.

Dort schreibt die Band: „We’re finally making a new album so we gotta get to one place and suss out some songs! Luckily, Jason has a bar, so we’re playing a show to pay for flights.“

Mit „Trips“ ist 2011 das letzte Album der Band erschienen. 2012 wurde dann noch das Werk „Complete Control Sessions“ veröffentlicht, auf dem 6 Songs neu vertont und eben für genau die „Session“-Reihe aufgenommen wurden.

facebook:
www.facebook.com/samiamband

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine