<

News

Veröffentlicht am: März 29th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Robert Gläser: Video zu „Lebenssinfonie“

Robert Gläser hat eine ziemlich lange Geschichte zu erzählen. Unter anderem hat er 1995 die Band De Buffdicks gegründet und war von 1998 bis 2017 der kreative Kopf der Band SIX.

Mit „Brich Aus“ ist 2019 sein zweites Solo-Album erschienen, welches härtere Töne zum Vorschein brachte.

Jetzt hat der Musiker, Produzent, Gastmusiker, Songschreiber und Arrangeur mit „Lebenssinfonie“ seine neue Videosingle veröffentlicht.

Homepage:
www.robertglaeser.de

facebook:
www.facebook.com/RobertGlaeserMusik

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough

  • Tough präsentiert