<

News

Veröffentlicht am: Juni 19th, 2021 | durch Florian Puschke

0

„Registrier’n“: Anti Mobbing-Single der Champagner Punx

Die Champagner Punx haben mit „Registrier’n“ eine neue Single samt Video veröffentlicht. Aber dieser Song ist etwas besonderes, denn es geht um die Themen Mobbing, häusliche Gewalt und Gewalt gegen Kinder.

Die Band sagt zur Single: „Häusliche Gewalt, Gewalt gegen Kinder, Mobbing – es kotzt uns nur noch an. Was nicht in die Norm passt, wird angegriffen und fertig gemacht. Väter voller Frustration lassen ihren Frust an Frau und Kind aus. Jugendliche die aus Spaß an der Gewalt andere Kids verprügeln. Sexuelle übergriffe auf Kinder. Es macht uns nur noch Fassungslos. Die Champagner Punx aus OWL-Lippe haben darüber ein Lied gemacht, was es ab dem 18.06.2021 überall zum downloaden und streamen gibt. Christian Marx von CMArtworks hat diesen tollen Film dazu produziert. In den Hauptrollen: Fynn Köster (Schüler) – Leonard Hillwig (Schüler) – Dustin Marx (Jugendlicher) – Cora Stern (Mutter) und die Champagner Punx!“

Homepage:
www.champagner-punx.de

facebook:
www.facebook.com/punkrocklippe

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine