<

News

Veröffentlicht am: September 23rd, 2020 | durch Florian Puschke

0

Red City Radio: Neues Album & drei neue Songs

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Red City Radio. Nicht nur eine oder zwei, sondern direkt drei!

Am 04.12.2020 erscheint mit „Paradise“ das neue Album der Punkband Red City Radio. Die Band hat bereits jetzt drei neue Songs veröffentlicht, zu einem davon gibt es auch ein Video. Das Album erscheint bei Pure Noise Records – auch das ist neu.

Sänger und Gitarrist Garret Dale sagt: „WIR HABEN DEN ALBUMTITEL VON DEM GLEICHNAMIGEN LIED ÜBERNOMMEN BEI DEM ES DARUM GEHT, SEIN EIGENES PARADIES ZU FINDEN – AUCH WENN DAS EIN HARTER WEG IST, DEN MAN GEHEN MUSS. DAS IST ES, WAS DAS PARADIES FÜR MICH BEDEUTET – EIN PARADIES DES GEISTES, IN DEM MAN DURCH EHRLICHE, SCHRECKLICHE REALITÄTEN WAHRHEIT, FRIEDEN UND LIEBE FINDET. ES IST ALLES EINE FRAGE DER WAHRNEHMUNG. DAS PARADIES KANN SOGAR EIN GEFÄNGNIS SEIN, WENN MAN ES SO BETRACHTET.“

Aufgenommen wurde das Album im The Cereal Box Studio in Edmond, Oklahoma, von Mike Kennedy (The All-American Rejects), welcher bereits mit der Band an der „SkyTigers EP“ (2018) zusammenarbeitete, produziert und in den Blasting Room von Jason Livermore (Rise Against, NOFX) gemastert.

facebook:
www.facebook.com/redcityradio

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige