Rammstein: 2019 auf Deutschland-Tour?

Unter dem Hashtag #gebtfeinacht wurden die Fans von Rammstein aufgefordert Hinweise in den sozialen Netzwerken zu posten, die sie in ihrer Stadt entdecken – und das tun sie!

Die Fans posten viele Bilder, zum Beispiel aus Berlin oder Gelsenkirchen. Dort werden Fotos an Hauswände projeziert oder Plakate aufgeklebt, die darauf hinweisen, dass die Band eben auch dort spielen wird. Zum Teil sogar mit einem Datum!

Hier eine Übersicht mit den Daten, die vermutet werden:
27. + 28.05.2019 in Gelsenkirchen, Veltins-Arena
08.06.2019 in München, Olympiastadion
12. + 13.06.2019 in Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.2019 in Rostock
22.06.2019 in Berlin, Olympiastadion
02.07.2019 in Hannover, HDI Arena
10.07.2019 in Brüssel, König-Baudouin-Stadion
13.07.2019 in Frankfurt, Commerzbank-Arena

Was an dem Ganzen dran ist, werden die Musiker sicherlich in der nächsten Zeit verraten!

Rammsteins sechstes und bis immer noch aktuelles Studioalbum „Liebe ist für alle da“ erschien 2009. Ein neues Album ist bekanntlich in Planung und bis zur „eventuellen“ Tour 2019 wahrscheinlich erschienen – aber ebenfalls noch nicht offiziell bestätigt.

Homepage:
www.rammstein.com

facebook:
www.facebook.com/Rammstein

Foto: Olaf Heine

Dieser Artikel wurde am: 1. November 2018 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert