<

News

Veröffentlicht am: Oktober 22nd, 2020 | durch Florian Puschke

0

„Nun lass doch mal die Leute“: Neue Videosingle von COR

„Lass doch mal die Leute“ – ein Kurzfilm über Menschen, die schöne Dinge in ihrem Leben machen und dafür von anderen als seltsam angesehen werden. Die Band COR hat einen Aufruf gestartet, eine Vielzahl von coolen Beiträgen erhalten und daraus einen kleinen Film gemacht.

Der Song stammt vom aktuellen Album „Friedensmüde“, welches Ende August erschienen ist.

Zum neuen Album sagt die Band:Nachdem wir als Band relativ ruhig durch 16 Jahre Bandgeschichte gesurft sind, haben uns die vergangenen 2 Jahre ordentlich durchgerüttelt. Die halbe Band besteht aus neuen Jungs und allen Beteiligten ist klar, dass sich damit auch der Sound und die Grundstimmung innerhalb von COR verändert. Wir haben das zugelassen, denn niemand braucht Klone der alten Mitglieder und dieselbe Platte noch einmal. Also schlagen wir ein neues Kapitel auf. „Friedensmüde“ muss die Last tragen, das erste Album nach einer Bandveränderung zu sein und gleichzeitig einen geordneten Blick auf eine wirre Welt werfen. Wir haben Alles gegeben und ja, es klingt anders. Kommt mit oder bleibt stehen. Ihr entscheidet!“

Live:
23.10. Dresden, Chemiefabrik – VVK
24.10. Leipzig, UT Connewitz – ausverkauft
06.11. Oberhausen, Druckluft – VVK
20.11. Kiel, Schaubude – ausverkauft
21.11. Hamburg, Monkeys – Doppelkonzert – ausverkauft
27.11. Rostock, PWH – VVK

Homepage:
www.ruegencore.de

facebook:
www.facebook.com/ruegencore

Foto: Lord Canis

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige