<

News

Veröffentlicht am: September 1st, 2020 | durch Florian Puschke

0

Nior: Video zu „Wither Away“

Ein komischer Sommer liegt hinter uns bzw. wir befinden uns mittendrin: Manchmal möchte man ob der fehlenden Live-Konzerte, der schwitzenden Exzesse vor und auf Bühnen und des sich gegenseitigen im Arm liegend schwach werden, aber zum Glück haben wir die Musik: NIOR liefern diese Woche den Soundtrack dazu. Mit ihrer neuen Single „Wither Away“ bringen sie 5 Monate nach ihrem Album „Misfit“ ihren eigenwilligen Nu Metalcore wiederholt zurück auf die Bildschirme und in unsere Gehörgänge.

„Mit „Misfit“ wollen wir die Musik machen, die uns damals beeinflusst hat selber Musik zu machen“, sagt Sänger Arnold Karapiperidis. Das Album „Misifit“ hat David Beule (Ex-Vitja) produziert und wurde von Aljoscha Sieg (Eskimo Callboy, Nasty, Any Given Day) gemischt und gemastert.

Homepage:
nior-official.com

facebook:
www.facebook.com/niorband

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine