<

News

Veröffentlicht am: Januar 8th, 2021 | durch Florian Puschke

0

„Niemals fallen“: Neue Videosingle von Kärbholz

Am 26.02.2021 erscheint mit „Kontra.“ das neue Album der Vollgas-Rock’n’Roll-Band Kärbholz.

Nach der Single-Auskopplungen „Ewig Leben“ folgt nun mit „Niemals fallen“ der zweite Vorreiter.

Die Band sagt zum Song: „NIEMALS FALLEN ist die Geschichte des letzten Blatts am Baum, das allen Widrigkeiten und der Natur der Sache zum Trotz in diesem Herbst noch nicht zu Boden fällt. Es erzählt uns seine Geschichte. Seine Geschichte vom Festhalten und Loslassen, von Hoffnung und Übermut und von der Möglichkeit, sich mit festem Willen gegen Naturgesetze zu stellen. Ist es der Optimismus in schwierigen Zeiten, der uns zu Unmöglichem treibt? Oder erzählt es davon, sich seiner Schwächen bewusst zu machen und sie in Stärke zu wandeln? Lassen wir das letzte Blatt am Baum sprechen…“

Hier kann man das Album in allen Varianten (CD, LP, Boxset) vorbestellen.

 

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine