<

News

Veröffentlicht am: Januar 17th, 2021 | durch Florian Puschke

0

New York Dolls: Gitarrist Sylvain Sylvain ist gestorben

Der Gitarrist der Band New York Dolls ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Sylvains Frau hat es via facebook bekannt gegeben.

Sylvain Sylvain Mizrahi
Rest In Peace
February 14, 1951 ~ January 13, 2021
As most of you know, Sylvain battled cancer…

Gepostet von Sylvain Sylvain Mizrahi am Donnerstag, 14. Januar 2021

 

Die Band galt als Vorreiter des Punks und die Musiker traten als eine der ersten Männerbands in Frauenkleidern auf.

Sylvain Sylvain war Mitbegründer der Band, die 1971 gegründet wurde. 1977 kam es zur Auflösung und 2004 haben sich die New York Dolls neu formiert.

Sylvain gründete mit The Criminals eine weitere Band, die allerdings nicht lange existierte. Er veröffentliche auch zwei Solo-Alben.

facebook:
www.facebook.com/sylvainsylvainm

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine