<

News

Veröffentlicht am: Juni 28th, 2020 | durch Florian Puschke

0

„Neustart für den Sommer“: Saltatio Mortis liefern neuen Song

Saltatio Mortis arbeiten gerade mit Hochdruck an einem neuen Album, welches in diesem Jahr erscheinen soll. Es wird den Namen „Für immer Frei!“ tragen.

Mit „Neustart für den Sommer“ gibt es jetzt eine neue Single samt Fanvideo!

Die Band sagt dazu: „Ein riesiges Dankeschön geht raus an alle Spielbergs des heimischen Gartens, Tarantinos der Garage und Jacksons des Wohnzimmers. Ihr seid der Wahnsinn! Es sind schrecklich unterfeierte Zeiten, die wir alle gerade erleben müssen, aber ihr habt dafür gesorgt, dass wir in der letzten Woche trotz allem wirklich viel Spaß hatten. All eure wundervollen Einsendungen, all die irren und abgefahrenen Ideen für unseren „Neustart für den Sommer“-Video-Aufruf, das war die Macht! Dankeschön! Nur durch eure Hilfe konnten wir den Clip so Wirklichkeit werden lassen, wie wir es uns vorher nicht mal ausmalen konnten. Und jetzt, Vorhang auf für: „Neustart für den Sommer!““

Homepage:
www.saltatio-mortis.com

facebook:
www.facebook.com/saltatiomortisofficial

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige