<

News

Veröffentlicht am: Oktober 22nd, 2022 | durch Florian Puschke

0

„Neuanfang“: ZSK präsentieren neue Videosingle

Einmal Freunde, immer Freunde! Das kennt doch jeder von uns. Menschen, die man für eine ganze Weile aus den Augen verliert, die aber nie ganz weg sind, davon handelt der neue ZSK-Song „Neuanfang“.

Ein Rückblick in die Jugend und ein Refrain, der einfach nicht aus dem Kopf geht. Mit Freunden zusammen abhängen, Parties feiern und Mist bauen. Die Zeit im Leben, in der man das Leben lieben lernt. Die 4. Single des kommenden Albums trifft genau das richtige Gefühl.

„Die wichtigsten Freunde sind nicht die, die ständig für dich da sind, sondern die, die im richtigen Moment bei dir sind“, sagt Sänger Joshi. „Ich kenne Freunde, die sieht man jahrelang nicht und wenn man sich trifft, ist trotzdem einfach alles so vertraut. Das ist für mich immer das schönste Gefühl“.

Der Videodreh zum Song in Berlin war für die Band ein kleines Abenteuer. Auf einem Floß, in einer Skatehalle und auf dem obersten Dach des ikonischen Nhow-Hotels, 39 Meter über der Spree, wurde der Clip abgedreht.

„Neuanfang“ ist die vierte Single vom neuen ZSK-Album „Hass↯Liebe“, das am 10.02.2023 erscheint. Der VVK für die Platte läuft bereits. CD – Vinyl – digital und Fanboxen.

Homepage:
www.zsk.berlin

facebook:
www.facebook.com/ZSKBerlin

Foto:
Konzertsucht

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine