<

News

Veröffentlicht am: Mai 7th, 2019 | durch Florian Puschke

0

N.M.A.: Video zu „Whatever“

Die Produktion des Albums ist abgeschlossen, das Release-Event terminiert, das bandeigene Label läuft – was sonst gäbe es noch zu tun für eine Selfmadeband wie das Schweizer Thrash Metal Power-Trio N.M.A.? Richtig – es war an der Zeit für sie, das Video zu ihrer ersten Single komplett im Alleingang zu wuppen: Idee, Script, Location, Organisation, Kamera und Nachbearbeitung lagen sämtlichst in der Hand von Sängerin und Bassistin Denise. Schlagzeuger Rob schlug (mit einem Augenzwinkern und möglicherweise unter dem Einfluss von ein paar Bier) den Song “Whatever” vor, aus dem simplen Grund, weil “es der kürzeste Song des Albums ist”.

Denise erklärt: „Vom spontanen Einfall zur Vervollständigung dauerte es eine Weile, aber ich denke, wir haben den ganzen kreativen Prozess toll hingekriegt und heraus kam eine Kombination aus Alt und Neu. Wir wollten ein Video realisieren, das unsere Fans und Freunde unterhält. Die Dreharbeiten dazu waren für uns ein ganz neues Erlebnis. Sie haben uns einen harten, aber sehr spaßigen Tag mit viel Nonsens im Elsass in Frankreich beschert.“

Das Debütalbum „N.M.A.“ erscheint am 31. Mai 2019 über das bandeigene Label RoBnRoll Records. Die Releaseparty steigt am 1. Juni 2019 im Komplex Klub in Zürich. Anschließend wollen N.M.A. die regionalen, nationalen und internationalen Bühnen erobern.

N.M.A. – Whatever

Homepage:
www.nma-music.ch

facebook:
www.facebook.com/n.m.a.zurich

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige