<

News

Veröffentlicht am: September 28th, 2019 | durch Florian Puschke

0

Metallica: James Hetfield in Entzugsklinik / Shows abgesagt

Metallica haben viele Shows ihrer Tour abgesagt. Diese Nachricht kam für alle Fans sehr überraschend. Der Grund dafür ist, dass Frontmann James Hetfield in eine Entziehungsklinik muss. Dort war er vor 18 Jahren schon einmal und zwar für ganze 11 Monate. Jetzt also der Rückfall?!

Hier ist die Stellungnahme der Band (Lars, Kirk und Rob): „Es tut uns wirklich leid, unseren Fans und Freunden mitteilen zu müssen, dass wir unsere bevorstehende Tour durch Australien und Neuseeland verschieben müssen.

Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, kämpft unser Bruder James seit vielen Jahren immer wieder mit der Sucht. Er musste nun leider wieder in ein Behandlungsprogramm einsteigen, um wieder an seiner Genesung zu arbeiten.

Wir sind fest entschlossen, uns auf den Weg zu eurem Teil der Welt zu machen, sobald die Gesundheit und der Zeitplan dies zulassen. Wir werden euch so schnell wie möglich informieren. Wieder einmal sind wir am Boden zerstört, dass wir so vielen von euch Unannehmlichkeiten bereiten müssen, insbesondere unseren loyalsten Fans, die große Entfernungen zurücklegen, um unsere Shows zu erleben. Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Unterstützung für James und wie immer dafür, dass ihr ein Teil unserer Metallica-Familie sind.

Alle Tickets, die für die Shows in Australien und Neuseeland gekauft wurden, einschließlich Enhanced Experiences und Black Tickets, werden vollständig erstattet. Weitere Informationen zum Erhalt der Rückerstattung finden Sie weiter unten.“

Wir wünschen James eine gute und schnelle Genesung – auf dass die Shows nachgeholt werden können!

Homepage:
www.metallica.com

facebook:
www.facebook.com/Metallica

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine