<

News

Veröffentlicht am: Februar 15th, 2021 | durch Florian Puschke

0

„Make Arcade Great Again“: Neues Album von Krang

Tschechiens neuester Export in Sachen 90er-Jahre-Punk und lustige Popkultur-Referenzen heißt Krang und dieser kündigt ihre dritte Platte an. Krang’s „Make Arcade Great Again“ wird am 09.04.2021 über SBÄM Records veröffentlicht.

Krang wurde 2014 in den Tiefen der Tschechischen Republik von 4 Freunden gegründet, die ihren Helden folgten: Millencolin, Descendents und Bad Religion. Angefangen als ein lustiges Punk-Projekt, merkte Krang bald, dass viel mehr dahinter steckte. Die erste EP, die mit ihrem viralen Musikvideo zu „OK USA!“, das sich auf den Jean Claud Van Damme-Film „Bloodsport“ bezog und von dem weltberühmten Schauspieler sogar auf Social Media geteilt wurde, ein großer Erfolg wurde. Nach einer wahnsinnigen Tournee durch Europa, Mexiko, Mittelamerika, Israel, Japan und die USA wurde die Band ausgewählt, die Punkrock-Legenden Useless ID auf ihrer nächsten Tour zu unterstützen.

Die erste Single “Time Is Ticking” erscheint digital am 19.02.2021.

Bis dahin kann man sich das Album „Singalong“ anhören.

facebook:
www.facebook.com/krangpunx

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine