<

News

Veröffentlicht am: Oktober 16th, 2020 | durch Florian Puschke

0

„Live in Deutschland“: Neues Album von Volbeat

Es gibt wieder was auf die Ohren von Volbeat! Die konzertfreie Zeit für ihre Fans wird jetzt durch die Veröffentlichung ihres Live-Albums überbrückt. Einen ersten Vorgeschmack gibt es heute mit dem Video „Cheapside Sloggers“ – Live in Stuttgart.

Das deutsche Publikum nimmt schon immer einen besonderen Platz in unserem Herzen ein. Die Fans haben uns von Beginn an großartig unterstützt, und sie tun es noch. Mittlerweile sind wir zu ihren Fans geworden.“ (Michael Poulsen)

Die Geschichte zwischen Volbeat und ihren deutschen Anhängern steckt voll tiefer, lauter Rock’n’Roll-Liebe. Jetzt ist es Zeit, den „Rebels & Angels“, wie die vier Musiker ihre Fans nennen, Danke zu sagen. Dafür hat die Band dieses Livealbum auf der „Rewind, Replay, Rebound World Tour“ Ende 2019 in mehreren deutschen Städten mitgeschnitten. „Live in Deutschland“ erscheint am 27.11.2020 über Vertigo/Universal.

Das Album erscheint physisch als 3LP „Live in Deutschland“ , 2CD „Live in Deutschland“ und als Bonus, für alle, die das aktuelle Album noch nicht im Schrank haben: 2CD „Rewind, Replay, Rebound“ + Best of „Live in Deutschland“.

Homepage:
www.volbeat.dk

facebook:
www.facebook.com/volbeat

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine