<

News

Veröffentlicht am: April 14th, 2020 | durch Florian Puschke

0

„Langeweile“: Neue Videosingle von Katastrophen-Kommando

Mit „Langeweile“ gibt es einen neuen Song samt Video von der Punkband Katastrophen-Kommando.

Das sagt die Band dazu:Heyho, die Lage bei euch soweit gut? Unser persönliches Osterhuhn hat überaschend einen Schokohasen ausgebrütet und so melden wir uns nun noch einmal mit einem neuen Musikvideo aus der Konzert- und Probeabstinenz zu unserem Lied „Langweile“ bei euch. Sollte passen, viel Spaß beim Hören und Sehen! Bei uns ist auf jeden Fall weiter alles im grünen Bereich und wir konnten uns dreien für einige Stunden mal ’ne gemeinsame Hausaufgabe verpassen. ***Während des Videodrehs sind keine Quietscheenten, Fußpflegeprodukte, Nudeln oder Hirnzellen der Bandmitglieder zu Schaden gekommen.“

Homepage:
katastrophen-kommando.de

facebook:
www.facebook.com/KatKomDo

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine