<

News

Veröffentlicht am: Mai 18th, 2020 | durch Florian Puschke

0

Körgull The Exterminator: Neues Album erscheint im September

Die spanische Speed-, Black-, Thrash-Metalband Körgull The Exterminator wird im September ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen und zwar auf dem Laben Xtreem Music, wo auch die beidern ersten Alben „Dogs of War“ (2009) und „War Of The Voivodes“ (2010) erschienen sind.

Das Album heißt „Sharpen Your Spikes“ und wurde zum einen im Proberaum und zum anderen in den Moontower Studios aufgenommen – ein genaues Releasedatum steht noch aus.

Solange kann man sich noch die älteren Alben der Band anhören.

facebook:
www.facebook.com/KORGULLTHEEXTERMINATORAXETHRASH

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine