<

News

Veröffentlicht am: Juni 23rd, 2022 | durch Florian Puschke

0

„It’s Always Been You“: Neue Single von Ten Foot Pole

Ten Foot Pole werden noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen. Nach dem Song Can We Stop Trying to Win?“ veröffentlichen die Musiker jetzt den nächsten Song daraus.

Die Nummer trägt den Titel „It’s Always Been You“.

Die Band sagt dazu: Dies ist ein sehr schneller, melodischer Skate-Punk-Lovesong. Mir ist klar, dass das kitschig klingt, aber er entstand aus der Verzweiflung und Depression im schlimmsten Fall meiner Pandemieerfahrung. Als es dunkel wurde und mein Leben/Weg/Hoffnungen/Ängste neu bewerten musste, war dies meine aufrichtige Antwort – Liebe und Hoffnung.“

facebook:
www.facebook.com/tenfootpole

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine