<

News

Veröffentlicht am: Juli 10th, 2020 | durch Florian Puschke

0

„I Never Say Goodnight“: Neue Single von The Baboon Show

Am 11.12.2020 erscheint mit „I Never Say Goodnight“ die neue 12″-Vinyl EP der Band The Baboon Show.

Zum titelgebenden Song haben die Musiker jetzt ein Video veröffentlicht!

Die Band sagt dazu: „I Never Say Goodnight“ ist ein Lied über das Gefühl, zu Hause zu sein, wo immer man ist, solange man von Freunden umgeben ist und das tun kann, was man liebt. Im Grunde geht es also darum, auf Tour zu sein, die Magie, die zwischen Band und Publikum geschieht und darum, im Moment zu sein. Alles begleitet von Melodien und Gitarren der Rockhymne. Das Lied und die Texte wurden vor dem Ausbruch von COVID-19 geschrieben, aber angesichts der Perspektive und der sozialen Distanzierung hatten wir nur das Gefühl, dass wir dieses Lied jetzt veröffentlichen mussten. Denn es erinnert uns daran, was wir lieben, die „guten alten Zeiten“ und wonach wir uns nach all dem in der Zukunft sehnen.“

Homepage:
thebaboonshow.com

facebook:
www.facebook.com/thebaboonshow

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine