<

News

Veröffentlicht am: Februar 15th, 2018 | durch Florian Puschke

0

High Reeper: Video zu „Chrome Hammer“

Am 16.03.2018 erscheint mit „High Reeper“ das Debütalbum der gleichnamigen Band High Reeper. Zum Song „Chrome Hammer“ haben die Musiker jetzt ein Video als Vorreiter ins Rennen geschickt.

„Als wir ‚Chrome Hammer‘ schrieben, hatten wir erst mal nur den Songtitel und die Idee für den Song, dann schrieben wir die Lyrics und Musik um den Titel herum. Als wir beschlossen, das Video zu drehen, wollten wir etwas machen, dass sich nicht komplett auf den Track bezieht, aber trotzdem die Idee und das Feeling des Songs und der Band transportiert. Wir ließen dem Regisseur (Dan Dome) freie Hand, er konnte tun, was immer er wollte, und wir finden, er hat es verdammt gut gemacht“

High Reeper – Chrome Hammer

facebook:
www.facebook.com/HIGHREEPER

Foto: David Norbut

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine