<

News

Veröffentlicht am: Oktober 29th, 2018 | durch Florian Puschke

0

Healer: Video zu „Same Old Road“

Am 07.12.2018 erscheint „Heading For The Storm“, das Debütalbum der Münsteraner Hardrock Band HEALER. Bereits jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack in Form von „Same Old Road“.

Im Video-Clip zu „Same Old Road“ sehen wir einen Mann, der schon als kleiner Junge mit verwaschener Jeansjacke mitten auf der Straße langging und die kindliche Phantasie vom Fliegen spielte. Viele Jahre später hat er wieder eine alte Jeansjacke an und geht dieselbe Straße entlang. Eine wohl nicht reale junge Frau scheint ihn zu begleiten. Er erinnert sich an seinen frühen Traum fliegen zu können. Phantasien und verwirrende Erinnerungen begleiten ihn. Wohin wird der Weg ihn führen?

Gleichzeitig sehen wir eine Band im Studio, die sich auf eine recht merkwürdige Weise auf die baldige Abfahrt zum nächsten Auftritt vorbereitet. Dabei weiß die Band sogar die offensichtliche Abstinenz des Lead Singers kreativ zu überbrücken. 
Im „Same Old Road“ Video verweisen HEALER mit einem Augenzwinkern auf die frühen 80er Rock Videos. Sie sind die B-Movies der MTV Ära. Große Gefühle wechseln sich mit trashigen Momenten ab. HEALER nutzen die klassischen 80er Utensilien: eine Lockenmähne, Wet Gel, eine mysteriöse Frau und ein Ami-Schlitten…

Healer – Same Old Road

Homepage:
www.healer-band.com

facebook:
www.facebook.com/supportyourlocalHEALER

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough

  • Tough präsentiert