<

News

Veröffentlicht am: Juli 30th, 2021 | durch Florian Puschke

0

„Gute Zeiten“: Neue Single von Sondaschule

Für Sondaschule kam alles anders als geplant. Ihr neues Album „Unbesiegbar“ sollte schon längst das Licht der Welt erblickt haben, doch dann kam ihnen die Pandemie und der Stillstand zuvor. Als die Ruhrpottler sich vor rund einem Monat dann bereit gefühlt haben, traf sie ein schwerer Schicksalsschlag: In der Woche der langersehnten Albumankündigung verstarb völlig unerwartet ihr Gitarrist Daniel „Blubbi“ Junker. Doch auch wenn die Trauer nicht überwunden ist, sind sich alle einig, er hätte gewollt, dass es weitergeht.

Mit „Gute Zeiten“ erscheint der erste Song vom neuen Album und damit die Fortsetzung ihrer begleitenden 13-teiligen Mini-Serie zu „Unbesiegbar“.

Das Album „Unbesiegbar“ erscheint am 14.01.2022. als Ltd. Deluxe Box inkl. CD im Digipak und DVD „Unbesiegbar – der Film“ mit einer Handvoll exklusiver Goodies: Flachmann, Mini-Boxhandschuhe, Schnapsflaschen-Etikett, Poster, Sticker, signierter Autogrammkarte, als 180g colored Doppel-LP im Gatefold und CD.

Homepage:
www.sondaschule.de

facebook:
www.facebook.com/sondaschuleband

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine