<

News

Veröffentlicht am: Dezember 7th, 2020 | durch Florian Puschke

0

GrowN: Neues Projekt vom Clawfinger-Gitarristen

Hinter der „neuen“ Band GrowN verbirgt sich niemand geringerer als Clawfinger-Gitarrist Bård Torstensen.

Mit seinem Bandkollegen Harald Dose, der, während Bård selbst mit Clawfinger unterwegs war, als erfolgreicher Big Band-Musiker Karriere gemacht hat, ist er bei GrowN zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder vereint! Ein erstes gemeinsames Album seit über drei Jahrzehnten.

Mit „Stay Calm“ (die beiden haben das mit der Geduld und Ruhe in jedem Fall ja schon mal drauf…) ist die erste Single aus dem am 19.02.2021 erscheinenden Debütalbum „For Life“ erschienen.

Und wenn das so in der Geschwindigkeit weiter geht, wird es voraussichtlich auch direkt das Abschiedsalbum sein. Aber gute Musik ist ja schließlich keine Frage von Alter. Und Stress ist grundsätzlich kontraproduktiv.

facebook:
www.facebook.com/growntheband

Foto: Mona Hauglid

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine