<

News

Veröffentlicht am: April 29th, 2021 | durch Florian Puschke

0

Garbage: Titeltrack vom kommenden Album veröffentlicht

Mit „No Gods No Masters“haben Garbage ihre brandneue Singleinklusive des dazugehörigen Videos veröffentlicht, bei dem Scott Stuckey Regie führte und Andy DeLuca für den Schnitt verantwortlich zeichnet. Das gleichnamige Album erscheint am 11.06.2021 und ist hier vorbestellbar.
 
„No Gods No Masters“ ist damit der Nachfolger ihrer letzten Single „The Men Who Rule the World“ – ein Track, der mit Veröffentlichung in gleich 24 ‚New Music Friday‘ Spotify-Playlisten weltweit zu finden war und von Clash als „kraftvolles und zeitgemäßes Dokument“ beschrieben wurde.

Shirley Manson sagt über die Single „No Gods No Masters“: „Ich habe versucht, der Welt einen Sinn zu geben. Ich habe wirklich versucht, den Sinn von links und rechts zu verstehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Also zum Beispiel, warum wählen manche Menschen rechts? Warum wählen manche links? Diese Gedanken entspringen natürlich der Sorge um uns selbst, um unsere Freunde, unsere Familien und letzten Endes um unsere Kinder. In diesem Song geht es also darum, unsere Gesellschaft für die Zukunft neu zu gestalten, für unsere Kinder. Nicht immer wieder die gleichen Fehler zu machen und zuzulassen, dass die Gier unser Denken dominiert.“

Homepage:
garbage.com

facebook:
www.facebook.com/GarbageOfficial

Foto: Joseph Cultice

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine