<

News

Veröffentlicht am: Mai 8th, 2021 | durch Florian Puschke

0

„Für Nichts und Niemanden“: Neue Videosingle von EXAT

Mit „Für Nichts und Niemanden“ haben die Punkrocker von EXAT eine neue Videosingle veröffentlicht. Wir sind sehr froh, euch diese präsentieren zu können!

Die Band sagt folgendes dazu: „Das Leben führt uns manchmal auf seltsame Wege. Aufrecht zu stehen und vorwärts zu schauen fällt uns manchmal schwer und Lügner und Heuchler stellen sich uns in den Weg. Doch wir behalten den Kopf oben und stellen uns gegen den Wind. Egal wie hart es wird! Wir bleiben wer wir sind. Für Nichts und Niemanden werden wir uns ändern!“

Tough meint: Ein toller Ohrwurm mit einem sehr ehrlichen Text – wir freuen uns auf weitere Songs!

Homepage:
www.exatpunkrock.de

facebook:
www.facebook.com/exatpunkrock

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine