<

News

Veröffentlicht am: Dezember 18th, 2021 | durch Florian Puschke

0

„Europa (hilft nicht)“: Andre Sinner präsentiert neue Videosingle

Mit „Europa (hilft nicht)“ ist die neue Single von Andre Sinner erschienen.

Der Song stammt vom kommenden Album „Jung und unerfahren“, welches am 01.04.2022 veröffentlicht wird.

Der Musiker sagt dazu: „‚Europa (hilft nicht)‘ habe ich letztes Jahr unter dem Eindruck der Bilder vom brennenden Lager Moria geschrieben und es für mich damit zu ersten Mal geschafft, meine Fassungslosigkeit und die Wut über die Reaktion Europas (das sind wir) auf das alltägliche Leiden und Sterben an unseren Grenzen in angemessene Worte zu fassen. Vielleicht zum ersten Mal gibt es kein Augenzwinkern, keinen doppelten Boden oder einen lustigen Trinkspruch als Bruch. – Andre Sinner, Dezember 2021

Live:
30.12.21 Unna, Spatz und Wal #
11.02.22 Weimar, Smugglers Irish Pub #
12.02.22 Erfurt, Cafe Tikolor #
19.02.22 Osnabrück, Westwerk # (Support für Butterwegge Band)
11.03.22 Koblenz, SK2 #
02.04.22 Essen, Don´t Panic + (Releaseshow)
21.05.22 Heiligenhaus, Der Club (Duo mit „Der Butterwegge“)
28.05.22 Mülheim, Bei Uschi #
# Solo
+ Band

facebook:
www.facebook.com/AndreSinnerMusic

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine