<

News

Veröffentlicht am: Juli 2nd, 2020 | durch Florian Puschke

0

Deltah: Debütsingle „Zweige“ veröffentlicht

Mit „Zweige“ hat der Musiker Deltah seine Debütsingle samt Lyrik-Video veröffentlicht.

Er sagt dazu: „Der Song „Zweige“ ist inspiriert durch eine Geschichte zweier Menschen. Eine Beziehung in der man zunächst nach gemeinsamen Träumen strebt, doch sich irgendwann auseinanderlebt. Man merkt, es entwickelt sich nichts mehr und es wird unerträglich. Er handelt davon, sich in bestimmten Momenten für einen anderen Weg entscheiden zu müssen um zu wachsen. Und der Hoffnung sich eines Tages gereift wieder zu sehen und trotz dem erlebten zueinander gut zu sein.“

facebook:
www.facebook.com/deltah.music

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine