<

News

Veröffentlicht am: April 16th, 2021 | durch Florian Puschke

0

„Deine Nähe tut weh“: Neue Videosingle von Silenzer

Im September erscheint mit „X“ das neue Album der Rockcore-Band Silenzer.

Mit „Deine Nähe tut weh“ jagen die Musiker jetzt den ersten Vorboten in Form einer Videosingle raus.

Die Band sagt dazu: „Nach einer gefühlten Ewigkeit freuen wir uns WAHNSINNIG Euch unsere erste Single vom neuen Album präsentieren zu dürfen! Unsere ganze übers Jahr aufgestaute Wut, Trauer, Liebe und Angst ist dabei unverblümt in die Nummer geflossen! Dieser Song bedeutet uns extrem viel und umso stolzer sind wir nun, dass er endlich fertig ist! Wir hoffen, dass er auch bei Euch genauso gut ankommt!“

Homepage:
www.silenzerofficial.com

facebook:
www.facebook.com/silenceraustria

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine