<

News

Veröffentlicht am: April 13th, 2019 | durch Florian Puschke

0

David Hasselhoff: Metal-Songs in Arbeit

Wer kennt ihn nicht? Beschreiben muss man den Schauspieler und Musiker David Hasselhoff ganz bestimmt nicht mehr!

Serien wir Baywatch oder Knight Rider haben ihn längst unsterblich gemacht und auch seine Songs wie „Looking For Freedom“, „Crazy For You“ oder „Do The Limbo Dance“ sind ganz vielen Menschen auf der Welt bekannt!

Doch jetzt wagt sich der Star scheinbar etwas ganz besonderes, denn er möchte Metal-Songs aufnehmen!

In einem Interview (Badische Neueste Nachrichten) soll David Hasselhoff gesagt haben: „Ich mache ein paar Heavy-Metal-Songs auf meinem neuen Album. Warum nicht? Ich habe noch keinen Albumtitel, aber er sollte lauten: ‚Alles ist erlaubt‘. Ich mache alles. Weil ich es kann. Weil ich es will.“

Na, da sind wir mal gespannt, wie das klingen wird.

Zum einheizen gibt es schon mal die Punk-Version der Gumbles von „Looking For Freedom“:

Homepage:
davidhasselhoffonline.com

facebook:
www.facebook.com/davidhasselhoff

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige




  • Werben bei Tough Magazine