Cro-Mags: Neues Video zum Song „Between Wars“

CROMAGS-Kingpin Harley Flanagan ist zurück mit „Between Wars“, dem packenden neuen Musikvideo aus ihrem neuesten Werk „In The Beginning“, das hier erhältlich ist. Der Titel verleiht „Between Wars“ seinen Namen, dem Independent-Film mit Flanagan und The Sopranos-Star Michael Imperioli, der später in diesem Jahr erscheinen soll.

„Es hat viel Spaß gemacht, an diesem Song zu arbeiten, da ich die Möglichkeit hatte, etwas völlig anderes zu machen“, sagt Flanagan über den Instrumental-Track. „Ich habe den Song nur mit Bass und Schlagzeug aufgenommen, gefolgt von allen arpeggierten Gitarrenparts. Schließlich habe ich die Celli und den mongolischen Kehlkopfgesang hinzugefügt. Ich war inspiriert, die Celli hinzuzufügen, als ich Carlos LamontCooper zum ersten Mal in der New Yorker U-Bahn spielen hörte, der sich dort seinen Lebensunterhalt verdient. Es stellt sich heraus, dass er ein Ex-Gangbanger aus New Jersey ist, der ein hartes Leben hatte und obwohl wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, haben wir viele Dinge gemeinsam. PTSD wird das tun.“

Homepage:
cromags.com

facebook:
www.facebook.com/realcromags

Dieser Artikel wurde am: 3. September 2020 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert