<

News

Veröffentlicht am: Oktober 25th, 2018 | durch Florian Puschke

0

Chrome Division: Band spricht über „Walk Away In Shame“

Ein letztes Mal lassen die infernalischen Hard Rocker CHROME DIVISION ihre Motoren brüllen. Nach fünf Studio-Alben und dem diesjährigen 15. Jubiläum der Band, haben die Norweger um DIMMU BORGIRs Shagrath beschlossen, die Band nach „One Last Ride“ zu Grabe zu tragen – doch nicht ohne sich gebührend zu verabschieden und nach der Rückkehr ihres ersten Sängers Eddie Guz noch einmal die Erde erbeben zu lassen!

Vier Jahre nach „Infernal Rock Eternal“ haben CHROME DIVISION nun ein neues Album zusammengebraut, das am 16.11.2018 mit quietschenden Reifen erscheinen wird.

Jetzt zeigen die norwegischen Rocker ihren ersten Albumtrailer, in dem Leadgitarrist Mr.Damage über das Songwriting und die Aufnahmen der aktuellen Single ‚Walk Away In Shame‘ spricht:

Chrome Division – Walk Away In Shame

Homepage:
www.chromedivision.com

facebook:
www.facebook.com/chromedivision

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Werben bei Tough Magazine

  • Google Anzeige