Breathe Atlantis: Drittes Album „Soulmade“ kommt im Januar

Die deutschen Alternative-Rock-Newcomer BREATHE ATLANTIS haben kürzlich einen Vertrag mit Arising Empire unterzeichnet. Nun kündigen sie offiziell ihr drittes Studioalbum „Soulmade“ an, welches am 25. Januar 2019 erscheint. Das Album wird elf Tracks beinhalten.

Frontmann Nico Schiesewitz erzählt: „Es war uns besonders wichtig, die Songs nicht in eine bestimmte Richtung zu drücken, sondern sie so natürlich wie möglich reifen zu lassen. Bei diesem Album haben wir uns weniger an ein starres Konzept gehalten, sondern den Fokus vollends auf die Qualität der einzelnen Tracks gelegt. Für uns zählte dieses Mal also besonders eine Sache: Emotionen!“

Als Vorgeschmack auf das kommende Album melden sie sich mit ihrer eigenen und einzigartigen Interpretation von SNOW PATROLs „Chasing Cars“ zurück.

Homepage:
www.breatheatlantis.com

facebook:
www.facebook.com/breatheatlantis

Dieser Artikel wurde am: 27. Oktober 2018 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert