<

News

Veröffentlicht am: November 3rd, 2021 | durch Florian Puschke

0

Attic Stories: Video zu „Manipulation“

Die Pop-Punk-Band ATTIC STORIES präsentiert mit „Manipulation“ eine brandneue Single samt Videoclip.

Das Quartett um Sängerin Romana Aufinger kommentiert die Hintergründe des Tracks wie folgt: „Hunderte Freunde auf Facebook und sogar Tausende Follower auf Instagram sind heute für viele von uns fast schon normal geworden. In einer Zeit, in der wir von Fake Friends und Selbstdarstellern umgeben sind, erkennen wir manchmal zu spät, wer uns gut tut und wer uns nur manipuliert. Aber: Aus Fehlern lernt man im besten Fall und wir haben versucht, die toxischen und manipulativen Menschen aus unserer Vergangenheit auf Papier zu bringen und uns von der Seele zu spielen.“

Homepage:
www.atticstories.de

facebook:
www.facebook.com/atticstoriesofficial

Foto:
Samuel Mindermann

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Google Anzeige




  • Tough präsentiert

  • Werben bei Tough Magazine